Jeden 1. Samstag im Monat - Deutschrock-Party - Bierstube, Mundenheimer Str. 154 b, Ludwigshafen

Über uns


Wir sind eine Gruppe (MP5) die im Jahre 2002 entstanden ist. Da wir in unserer Region keine regelmäßigen Onkelz-Partys oder ähnliches fanden kamen wir auf die Idee, selbst etwas zu planen und auch über einen längeren Zeitraum stattfinden zu lassen. Das ist uns auch gelungen. Seit 2005 veranstalten wir regelmäßig (jeden ersten Samstag im Monat) in der Bierstube (Mundenheimer Str. 154 b, 67061 Ludwigshafen) Onkelz-Partys.  Im Oktober 2015 feierten wir unser 10-jähriges Jubiläum. Wir spielen auf unseren Partys die Lieder der Onkelz, Frei.Wild, Kärbholz, Broilers usw..

Auch in anderen Kneipen waren wir bereits aktiv. Dazu gehören zum Beispiel das Bon Scott Ludwigshafen, das Butterfly in Dirmstein oder die Tenne in Ludwigshafen.

Unsere Partys finden in einem unpolitischen Rahmen statt. Das heißt, dass bei uns jeder willkommen ist, der friedlich mit uns feiern möchte. Die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass es möglich ist, dass Personen egal welcher politischen Einstellung zusammen feiern können und dies auch ausgelassen tun.

In unserer Rubrik "Termine" könnt ihr die in naher Zukunft anstehenden Termine unserer Partys nachlesen und wir freuen uns über jeden Besucher.

Selbstverständlich sind wir auch auf Facebook präsent. Dort findet ihr die nächsten Veranstaltungen und könnt euch als "Teilnehmer" markieren. Gerne könnt ihr auch unsere Seite und unsere Veranstaltungen in Facebook teilen. Hier gehts zu unserer Seite...



Allgemeine Fragen und Anregungen an:
webmaster@mp5-online.de




www.MP5-online.de